19.03.2024     

News


Anzahl der News Einträge:111

26.09.2019

Ruhe in Frieden, Janek




Lieber Janek,
viel zu früh bist du von uns gegangen!
Wir wünschen deiner Familie und deinem Club viel Kraft in dieser schweren Zeit.
In unserer Erinnerung lebst du weiter.

Ruhe in Frieden!
MSC Vaale e.V. von 1967


31.08.2018

Treffenbilder 2018 online


Hallo,

die Bilder von unserem Treffen 2018 sind online unter "die Fotos->Treffen 2018".

Gruß,

Webmaster


21.09.2017

Bilder Treffen 2017 online


Hallo,

endlich ist es soweit! Die Bidler vom Treffen 2017 sind online.
Einfach auf die die Fotos->Treffen2017 klicken!

Gruß,
der Webmaster


18.07.2017

Geschenke zum Jubiläum


Wir bedanken uns für die Geschenke auf dem Treffen und der Rocknacht zu unserem 50 jährigen Bestehen. Diese haben natürlich einen Ehrenplatz in unserem Clubhaus erhalten.😎

P.S.: Wir sichten und sammeln zurzeit noch die Bilder und werden diese dann auch veröffentlichen. Wer noch Bilder hat, darf diese gerne an uns übermitteln!😉


31.01.2017

50 Jahre MSC Vaale -> Material gesucht!


Hallo!

Der MSC Vaale e.V. feiert in diesem Jahr sein 50 jähriges Bestehen. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach Bildern,Videos und so weiter aus der Geschichte des MSC Vaale.
Wir würden uns freuen wenn Ihr uns euer Material zur Verfügung stellt. Ihr könnt dieses entweder an webmaster@msc-vaale.de senden oder uns das Material in einem Umschlag mit Rücksendeadresse an :

MSC Vaale e.V.
Vaalermoorerstrasse 1a
25594 Vaale

senden. Wir werden es dann kopieren/digitalisieren und euch wieder zurückschicken.
Wer möchte kann die Bilder auch auf dem Clubabend vorbeibringen(jeden Freitag ab 20:00 Uhr in der Vaalermoorerstrasse 1a) und mit einer Rücksendeadresse hinterlassen.
Ansonsten könnt ihr das Material auch auf einen Cloudserver hinterlegen und uns den Link schicken oder ihr nutzt die MSC Vaale App(LINK) und nutzt dann die „Foto senden an...“- Funktion in der Galerie eures Android Handys.
Wir sind für jedes Foto/Video dankbar und wer noch eine andere Möglichkeit nutzen möchte uns Material zu schicken kann sich an webmaster@msc-vaale.de wenden.

Gruß,
Webmaster
MSC Vaale e.V.


30.01.2016

Termine 2016 online


Hallo,

die Termine für 2016 sind online!

MfG
Webmaster


11.02.2015

Termine 2015 online


Hallo,

die Termine für 2015 sind online!

MfG
Webmaster :-)


14.10.2014

Bilder von der Treffennachfeier online


Hallo,

die Bilder von der Treffennachfeier 2014 sind online.

MfG
Webmaster


15.07.2014

Treffenfotos 2014 online


Hallo,

das Treffen 2014 ist schon wieder vorbei. Die Bilder sind unter "die Fotos".

MfG
Webmaster :-)



20.03.2014

Termine 2014 online


Hallo,

die Termine für 2014 sind online!

MfG
Webmaster 8-)


17.09.2013

Treffenfotos online!


Hallo,

die Fotos vom Treffen 2013 sind jetzt online.
Fotos->Treffen 2013

MfG
Webmaster


27.08.2013

MSC Vaale Android APP


Hallo,

nach kurzer Testphase gibt es die Android App jetzt auf unser Website herunterzuladen.
Infos findet ihr unter MSC Android APP

MfG
Webmaster


20.08.2013

Gastfahrernennung ORS 2013


Hallo,

ab heute ist die Nennung als Gastfahrer fürs ORS Vaale 2013 möglich. Gastfahrernennung

ORS Fahrere melden bitte wie gewohnt über die ORS Seite.

MfG
Webmaster


16.07.2013

Bericht Rundschau, die 2te


Hallo,

wieder sind wir in der Zeitung:

Party, Pommes und Pokale

Wer noch Bilder/Videos von unserem Treffen hat, kann diese an webmaster@msc-vaale.de schicken. Wahlweise als Link oder Anhang.

MfG
Webmaster


12.07.2013

Vorbericht Treffen in der Rundschau


Hallo,

für unser Treffen ist ein kleiner Bericht in der Rundschau:

Vaale freut sich auf 400 Motorräder

MfG
Webmaster


28.01.2013

Neues Spielzeug!


Hallo,

ab sofort haben wir einen Dartautomaten im Clubhaus.

MfG
Webmaster


27.01.2013

Termine 2013 online


Hallo,

die Termine für 2013 sind online.

MfG
Webmaster


29.08.2012

Absage ORS Vaale 2012


Hallo,

leider wird das Offroadscramble Rennen in Vaale 2012 ausfallen. :-(
Infos dazu gibt es hier:

Absage ORS Vaale 2012

MfG

Webmaster


10.08.2012

kein Training in der Sandkuhle


Hallo Endurofahrer/Innen,

wir ihr vielleicht bemerkt habt findet das Training in der Sandkuhle bis zu dem Ende des Jahres nicht mehr statt. Wir haben uns dazu entschlossen, da aufgrund des Sandabbaus grosse Teile der Strecke zerstört wurden und sich keine zusammenhängende Strecke mehr ergibt.
Das Wiederherstellen der Strecke ist während der Abbauarbeiten kaum möglich.
Außerdem hat sich in der Sandkuhle sehr viel Wasser gesammelt. Der andauernde Regen in diesem "Sommer" sorgt dafür dass wir grosse Pfützen in der Sandkuhle haben und die Strecke an vielen Stellen nicht mehr abtrocknet.
Aufgrund der Unfallgefahr durch eine unvollständige Strecke und durch die rasante Zerstörung der Strecke durch Fahren bei Nässe haben wir uns entschlossen die Trainingsstrecke bis auf weiteres zu schliessen.

MfG

Team MotoCrash
MSC Vaale e.V.


23.07.2012

Gästebuch repariert


Hallo,

unser Gästebuch hatte einige Fehler im Script und ist jetzt wieder funktionstüchtig. Wenn ihr einen Eintrag macht kann es sein, dass die Seite danach Fehler anzeigt. Der Eintrag wurde aber eingetragen und wird dann in den nächsten Tagen von mir freigeschaltet. Die fehlerhafte Seite wird auch noch repariert werden.

MFG
Webmaster


17.07.2012

Termine 2012 aktualisiert


Hallo,

die Termine 2012 haben sich ein wenig geändert.
Die Treffennachfeier findet am 15.09.12 statt und die Saisonabschlussfahrt findet am 3.10.12 statt.

MfG
Webmaster


15.07.2012

Treffen 2012


Hallo,

nun ist das Treffen 2012 auch schon wieder fast Geschicht. Wir müssen noch ein wenig aufräumen und dann war es das. Wir bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Besuchern auf unserem Jubiläumstreffen. Trotz der schlechten Wettervorhersage konnten wir wieder auf die Unterstützung von Petrus zählen und hatten am Samstag trotz 95% Regenwahrscheinlichkeit einen blauen Himmel. Wir hoffen alle Gäste sind wieder Heil zu Hause angekommen und wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder.

PS: Bilder gibt es unter Treffen 2012 unter "die Fotos".

MfG
Webmaster


11.02.2012

Termine 2012 online


Howdy ho,

die Termine für 2012 sind online. Einige Termine sind noch vorläufig und könnten sich noch ändern.
Außerdem habe ich den Vorstand nach der JHV aktualisiert.
Wir danken Ludwig Bornholdt für die Arbeit im Vorstand und begrüssen als neuen Schriftwart Jens Heeckt.

MfG
Webmaster


19.10.2011

Ergebnisse ORS 2011 online


Hallo,

die Ergebnisse von unserem ORS 2011 Endlauf sind online. Zu finden unter MotoCrash->ORS Vaale 2011 Ergebnisse. Außerdem habe ich dort einige Links zu Bildern und Videos hinterlegt. Wer noch was hat her mit dem Link

MfG
Webmaster


16.10.2011

Ersten Bilder vom ORS Vaale 2011 online


Hallo,

die ersten Fotos vom ORS Endlauf 2011 in Vaale sind online.Zu finden unter ->die Fotos-> ORS Vaale 2011

MfG
Webmaster


13.09.2011

Fehler in Gastfahrernennung behoben


Hallo,

im Skript zur Anmeldung war ein Fehler. Dieser hat verhindert,dass das reCaptcha richtig erkannt wurde. Dieser Fehler ist jetzt behoben und das Anmeldeskript sollte wieder funktionieren.

Sorry an alle, die mehrfach versucht haben das reCaptcha einzugeben...

Mfg
Webmaster


07.09.2011

Treffennachfeier ÄNDERUNG!!!!


Hallo,

aufgrund des schlechten Wetters muss die Treffennachfeier leider örtlich verlegt werden. Die Treffennachfeier findet nicht am Mühlenteich sondern im MSC Clubhaus statt. Der Start wird sich auf 18 Uhr verschieben. Das Motto "Am Strand" wird aber trotzdem beibehalten. Der Festaussschuss wird sich alle Mühe geben und auch mit der geänderten Situation ein schönes Fest zu organisieren.

Bis Samstag,

der Festausschuss


20.08.2011

Nennung für Gastfahrer ORS Vaale 2011


Hallo,

ab sofort ist die Nennung für Gastfahrer zum ORS lauf in Vaale am 15.10.2011 möglich. Anmeldung ist zu finden unter: MotoCrash-> - Gastfahrer nennen.

In die ORS eingeschreibende Fahrer nennen bitte wie gewohnt über die ORS Seite!

MfG
Webmaster


04.08.2011

Treffenfotos 2011 online


Hallo,

die Bilder vom Treffen 2011 sind online. Wie immer zu finden unter "die Fotos".

Wer ansonsten noch Bilder hat, immer her damit.

MfG
Webmaster


03.08.2011

Fotokommentarfunktion repariert


Hallo,

nach der Designumstellung funktionierte die Kommentarfunktion in den Bildergalerien nicht richtig.Dies ist jetzt repariert und es können wieder Bilder kommentiert werden.

MfG

Webmaster


25.07.2011

Bestellung MSC Fotos


Hallo,

die Clubfotos können jetzt unter die Fotos-> MSC Fotoladen bestellt werden.

MfG

Webmaster


18.07.2011

Clubfotos 2011 online


Hallo,

die Clubfotos 2011 sind online und können unter ->Über uns angeschaut werden.

Clubfoto 2011 mit Motorrad

Clubfoto 2011


Clubfoto 2011 im Tunnel


MfG
Webmaster


12.03.2011

MotoCrash Saisoneröffnung 2011


Hallo,

am 16.4 ist Saisoneröffnung in der Sandkiste. ab 13:00 Uhr wird wieder Enduro/MX gefahren. Wer LUst hat selber zu fahren oder zu zuschauen ist herzlich willkommen.

MfG
Webmaster


26.02.2011

Bustour zu den "Sound of Freedom"


Hallo,

es sind noch einige Plätze frei für den Bus zu den Sound of Freedom FReiburg am 5.3.2011. Schnell anmelden, die Anmeldefrist wurde verlängert bis 4.3.2011.

MfG
Webmaster


23.02.2011

Design Update


Moin,

da einige Leute Schwierigkeiten mit der roten Schrift auf dem Seitenhintergrund hatten, habe ichdem Text einen Schatten zugefügt. Diese Eigenschaft ist jedoch Bestandteil von CSS 2.0 und wird evtl. nicht auf allen Browsern funktionieren. Ich habs auf Mozilla Firefox probiert und es funktioniert. Internet Explorer 8 hat noch seine Schwierigkeiten.

MfG
Webmaster


22.02.2011

www.msc-vaale.de im neuen Gewand


Hallo,

ab heute ist es soweit. Das neue Design ist freigeschaltet. Solltet ihr noch Fehler entdecken oder andere Anmerkungen haben immer her damit-> webmaster@msc-vaale.de.

Viel Spass auf der Seite,

Webmaster


15.02.2011

Design Update geplant


Hallo,

unsere Seite ist seit 2005 in diesem Design online. Wird also Zeit mal das Design zu überarbeiten. Gibt es Ideen/Vorschläge für unsere neue Version?

Immer her damit: webmaster@msc-vaale.de

MfG
Webmaster


20.01.2011

Termine 2011


Hallo,

ich habe mal die Termine 2011 eingetragen und aßerdem einige kleine Änderungen an der Seite vorgenommen.

MfG

Webmaster


30.10.2010

ORS Vaale Videos


Moin,

hab 2 Videos unter MotoCrash eingestellt. Einmal den Start vom 3. Lauf und einmal ein paar Outtakes vom Streckenvideo ;-) . Wer noch Videos vom Rennen hat, immer her damit.



MfG

Webmaster


27.10.2010

ORS Vaale 2010


Hallo,

das Offroadscramble Vaale und die anschließende Winterparty waren ein voller Erfolg.
Bilder und Ergebnisse gibts unter Moto_Crash!

Mfg

Webmaster


26.10.2010

Treffenkalender 2011 kurz eingestellt


Moin,

ich hab den Treffenkalender Nord in Kurzform unter Treffen eingestellt.

MfG

Sascha


06.09.2010

Neue Fotogalerien


Hallo,

habe neue Fotos eingestellt vom ORS Dänemark, Lägerdorf und von dere ClubmEIsterschaft.

MfG
Webmaster


19.07.2010

Änderung Pflichttreffen


Hallo,

da das Treffen beim MC Lonely Vulture leider ausfällt, fahren wir nach Als in Dänemark zum Als-Træf .

MfG

Webmaster


28.06.2010

Bilder Bosseln 2010


Hallo,

ich habe die Bilder vom Bosseln 2010 bekommen. Bilder sind unter Fotos-> Bosseln 2010.

Vielen Dank an Ellen!

MfG
Webmaster


31.05.2010

Moto-Crash Seite


Moin,

damit wir besser über die Geschehnisse in der Sandkuhle informieren können, habe ich eine eigene Seite für das Moto-Crash Team eingerichtet. Hier seht ihr auch, ob Trainings stattfinden oder ausfallen.

MfG

Webmaster


18.05.2010

Bilder vom ORS Plate 2010 online


Moin,

die Bilder vom ORS in Plate (b. Schwerin) sind jetzt online. Wie immer zu finden unter Fotos.

MfG

Webmaster


29.04.2010

Einladung 2010 online


Moin,

ab sofort ist die Treffeneinaldung 2010 online und kann unter Treffen heruntergeladen werden.

MfG
Sascha


19.04.2010

Bilder ORS Hoope Park online


Moin,

die Bilder vom ORS-Lauf im Hoope Park sind online unter Fotos!

MfG

Webmaster


19.01.2010

Termine für 2010 online


Hallo,

habe die Termine für 2010 eingetragen.

MfG

Webmaster


11.10.2009

Neue Fotos!


Bilder von "Vaale sucht den Singstar" und Abschlussfahrt 2009 sind online.

Greetz!

Webmaster


27.09.2009

Bilder ORS Vellahn


Bilder vom Offroadscramble Vellahn sind online!

Mfg

Webmaster


24.09.2009

Neue Fotos!


Hallo,

ich habe mal einige Bilder vom Treffen 2009 online gestellt. Sind leider nur vom Freitag und Samstagnachmittag. Ich hoffe da kommt noch was....

Außerdem habe ich Bilder vom Pflichtreffen 2009 beim MF Hemdingen online gestellt.

An Alle MSC'ler bitte registriert Euch im Forum.

MfG

Webmaster


13.09.2009

Bilder Tauber 09 inkl. Anfahrt


Hallo,

Ich hab die Bilder von Tauber 09 eingestellt.

Vielen Dank an Sönke.

MfG

Webmaster


27.08.2009

Forum update


Ichhabe die Forumssoftware auf den neusten Stand gebracht. Wir nutzen jetzt phpbb3 anstatt phpBB2.

MfG

Webmaster


22.08.2009

Forum wieder online


Hallo,

auch das Forum geht wieder! Bitte ordentlich Posten und testen. Ich weiss nicht ob alle funktionalitäten wieder online sind. Die Avatare müssen aber wohl neu angelegt werden.

Also testet ordentlich das Forum und die Kommentarfunktion zu den Bildern.

MfG

Webmaster


21.08.2009

Kommentarfunktion für Fotos funktioniert wieder


Hallo,

ich habe die Kommentarfunktion für Fotos wieder aktiviert.

Ab sofort können wieder Kommentare zu den Bildern geschrieben werden.
Die Kommentare müssen jetzt mit einer richtigen Email-Adresse versehen werden.
Wird ein Kommentar geschrieben erhälst Du eine Email mit einem Link zum Freischalten des Kommentars.

Viel Spass,

Webmaster


11.08.2009

Vor den Toren Hannovers


Hallo,

ich habe Bilder vom 3h Enduro in Brelingen eingestellt. Zu finden sind die Bilder unter-> Fotos-> Verschiedenes-> Vor den Toren Hannovers.

Haben sich ordentlich abgekämpft unsere Offroad-Irokesen.

MfG

Webmaster


10.06.2009

Fotos MotoCrash


Hallo,

hab ein paar Bilder vom MotoCrash eingestellt.

Fotos->Verschiedenes->MotoCrash

MfG

Webmaster


18.04.2009

Fotos Winterparty 2009


Hallo,

die Fotos von der Winterparty 2009 sind online.

Zu finden unter Fotos-> Andere Veranstaltungen-> Winterparty 2009

MfG

Webmaster


31.01.2009

Clubadressen


Hallo,

da nach dem letzten Rundschreiben für die Winterparty viele Einaldungen zurückgekommen sind, habe ich mal unsere Adressdatenbank überarbeitet. Für folgende Clubs habe ich auf der Homepage keine Kontaktadresse oder keine Homepage gefunden und sie deshalb aus der Datenbank gelöscht:

MFG Scxhwatt Rutt
MC Radbruch
MC Dragonian
Dusend Düwels
MC Saddle Tramps
MC Reveler'S Burweg
MC Eagles IZ
Crazy Crowd

Sollte jemand von diesen Clubs das hier lesen und wieder eine Einladung bekommen kann er unter Kontakt seinen Club mit aktueller Adresse wieder eintragen.

MfG

Webmaster


28.12.2008

Termine 2009


Hallo,

ichhabe die Termine für 2009 eingetragen.

MfG

Webmaster


22.12.2008

Treffenkalender 2009 online


Hallo,

es gibt wieder eine neue Version des Treffenkalenders. Dieser kann unter Treffen heruntergeladen werden.

MfG

Webmaster


22.11.2008

Clubfotos 2008


Hallo,

die Clubfotos von 2008 sind jetzt auch bei Über uns einzusehen.
Gibt 2 Fotos einmal ohne und einmal mit Motorrädern.

MfG

Webmaster


30.10.2008

Regsitrierung Newsletter funzt wieder


Hallo,

ich hab die funktion der Newsletter Registrierung repariert. Man kann sich jetzt wieedr als Person oder Verein unter Newsletter registrieren.
Alle Vereine die dort eingetragen sind bekommen von uns die Treffeneinladung per Post zugeschickt.

MfG

Webmaster


22.07.2008

Neue Fotos!!


Hallo,

der Webmaster ist aus dem Winterschlaf erwacht! Es gibt 2 neue Galerien unter Bilder: Treffen 2008 und Assen 2008!

MfG
Webmaster


04.07.2008

Coyote Ugly Show auf dem Treffen!!!!


Hallo,

als kleine Einlage haben wir für das Treffen ein paar (5) Mädels engagiert. Die werden uns am Samstagabend eine kleine Show à la Coyote Ugly geben.

Wenn das mal kein Grund ist nach Vaale zu kommen ...

MfG

Webmaster


19.03.2008

Wiederherstellung MSC Site


Hallo,

die Fotogalerie und das Gästebuch sind wieder online!

MfG

Webmaster


26.02.2008

Server gehacked!


Hallo,

am Wochende wurde der Server unseres Providers gehacked! Mittlerweile ist der Server wieder online jedoch ist an unserer Website der Schaden nicht ganz spurlos vorbeigegangen. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen alle Funktionen wieder herzustellen.
Ich hoffe Ihr habt ein wenig Verständnis wenn die Seite in den nächsten Tagen nicht 100%ig läuft.

MfG

Webmaster


09.02.2008

Jahreshauptversammlung 2008


Hallo,

auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden teile des Vorstandes neu gewählt. Der neue komplette Vorstand kann unter Kontakt eingesehen werden.

MfG

Sascha


16.12.2007

Website update


Hallo,

die Termine für 2008 sind online. Außerdem habe ich die Bilder von der Punschparty eingestellt unter Fotos. Vielen Dank an Semmel!

MfG

Webmaster ;-)


02.12.2007

Neue Bilder!


Die Bilder von "Vaale sucht den Singstar" sind jetzt online! Zu finden wie immer unter Fotos!

MfG

Webmaster :-)


18.10.2007

Videos online


Hallo,

es können jetzt unter Fotos Videos von unseren Treffen runtergeladen werden. Vorsicht, die Dateien sind sehr gross und es lohnt sich deshlab nur für Leute mit DSL oder ähnlichem.
Z.Zt. ist das Video vom Jahr 2002 online, die Jahre 2003, 2004 folgen.

MfG

Webmaster


01.09.2007

Fotogalerien gelöscht


Hallo,

habe einige Fotogalerien gelöscht, damit wieder mehr Platz für neue Fotos ist. Also an alle Mitglieder -> Her mit den Fotos!

MfG

Webmaster ;-)


23.08.2007

Fotos Treffen 2007


Ein Wunder!

Die Fotos vom Treffen 2007 sind online!


29.05.2007

Kommentarfunktion für Fotos deaktiviert


Da sich anscheinend niemand an seinen Namen erinnern kann ,habe ich die Kommentarfunktion bis auf weiteres deaktiviert.
In der Zwischenzeit kann man ja ma versuchen sich an seinen Namen+Email zu erinnern, denn in Zukunft wird es wohl nicht mehr so einfach sein Kommentare zu schreiben.

MfG

Webmaster


18.05.2007

Bilder vom Jubiläumsfrüschoppen online


Hallo,

die Bilder vom Jubiläumsfrühschoppen 2007 sind online unter Fotos.

MfG

Sascha


16.05.2007

Einladung 2007


Die Treffeneinladung für 2007 ist online unter Treffen.

MfG

Webmaster


06.05.2007

Bilder!


Bilder von der Saisoneröffnungsfahrt 2007 sind online. Danke an Birgit!


15.02.2007

Bustour 2007


ACHTUNG ! ACHTUNG !

Der MSC plant eine spontane Bustour!
Details findest unter Termine!

MfG

Webmaster


02.01.2007

Termine 2007 online


Die Termine für 2007 sind online.


21.12.2006

Treffenkalender 2007


Es ist wieder eine verkürzte Version des Treffenkalenders eingestellt worden. Unter Treffen kannst du die Datei runterladen.


02.08.2006

Bilder vom Treffen 2006


Endlich gibts Fotos vom Treffen 2006!

MfG

Webmaster


25.07.2006

Fotos, Fotos , Fotos


Es sind wieder neue Fotos online!

Die Fotos von Kubs Party in Minden, Harveys Junggesellenabschied und dem Pflichtreffen bei den Nighthawks sind unter Bilder zu sehen. Nur die Fotos vom Treffen fehlen noch. Kann ich nur hoffen, dass jemand mal seine Chipkarte mit Bildern zum Clubabend bringt.

MfG

Webmaster ;-)


02.07.2006

Neuer Termin Pflichttreffen


Es gibt einen neuen Termin für das Pflichttreffen 2006. Es geht zu den Night Hawks nach Oldendorf(Niedersachsen). Termin ist der 22. Juli Abfahrt am MSC ist um 16 Uhr.


08.06.2006

Fussball gucken im MSC !!!


Zur Fussball WM werden wir im MSC einige Spiele der WM gemeinsam gucken. Die Termine findet ihr HIER. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.


07.06.2006

Pflichttreffen fällt aus!!


Das Pflichtreffen zum MC Wech Nordfriesland fällt leider aus. Ein Ausweichtermin steht noch nicht fest.

MfG Webmaster


26.05.2006

Neue Fotos


Fotos von Saisoneröffnungsfahrt und Semmels JUnggesellenabschied sind online unter Fotos! MfG Webmaster


20.05.2006

Bilder von Mogo hinzugefügt


Die Bilder vom Motorradgottesdienst sind online in der Fotogalerie. (Vielden Dank an Thomas)


26.04.2006

Treffeneinladung 2006


Unter Treffen steht die Einladung für 2006 als PDF Datei bereit. Die Clubs bekommen diese demnächst zugeschickt, wenn sie in unserer Newsletter Datenbank stehen.


25.03.2006

Termine 2006 online


Die Termine für 2006 stehen jetzt links unter Termine.

MfG Webmaster


22.03.2006

10.000 Besucher!


Und wieder eine Grenze gebrochen. Am 22.03.2006 hatten wir unseren 10.000 Besucher auf der Webseite.


17.02.2006

Jahreshauptversammlung 2006


Am 17.02.2006 war mal wieder Jahreshauptversammlung. Es standen wieder mehrere Posten zur Wahl. In diesem Jahr gab es keine Veränderung in der Zusammensetzung des Vorstandes. Alle zur Wahl stehenden Mitglieder wurden wiedergewählt:
1. Vorsitzender: Björn Dechau
2.Kassenwart: Jörg Stölting
1. Schriftwart: Thomas Horlitz
Sportwart: Sascha Mielke
Weiterhin wurde beschlossen, dass es eine Leinwand und einen Beamer zur WM´2006 geben wird. Die Leinwand wird unter unserem Vorbau zu den Spielen unserer Nationalmannschaft aufgebaut und jeder kann kommen um gemeinsam die Spiele anzusehen.
Für den Festauschuss haben sich dieses Jahr unsere Mädels bereit erklärt.

MfG Webmaster


25.01.2006

Gästebuch


Aufgrund der Spamflut im Gästebuch, werden alle Einträge erst angezeigt wenn sie freigeschaltet worden sind.
Also nicht wundern wenn Euer Eintrag nicht sofort erscheint.

MfG Webmaster


15.01.2006

Forum eingebunden


Der Test ist soweit abgeschlossen. Das Forum ist jetzt in die Navigationsleiste eingebunden.


08.01.2006

Bus zur Winterparty MC Streetdogs Zeven


Es gibt wieder die alljährliche Bustour zur Winterparty. Dieses Jahr wollen wir nach Zeven zu den Streetdogs fahren. Abfahrt am MSC ist um 19:30 Uhr und kostet 15 Euro inkl. Getränke während der Bustour. Abfahrt in Zeven ist um 3:00 Uhr. Info gibts beim Sportwart oder unter 0173/8587001. Liste hängt im MSC Clubhaus(Bitte eintragen bzw. anmelden).


04.01.2006

Fotos von Heinbockel 2005 online


Die Fotos von Heinbockel 2005 sind online unter Fotos ( Vielen Dank an Örnie).


19.12.2005

Fotos von Punsch Party´05


Die Fotos von der Punsch Party´05 sind online unter Fotos (Vielen Dank an Semmel).


27.11.2005

Test für Forum online


Für unser MSC Vaale Forum ist jetzt ein Test online. z.Zt. wird noch nach Themen und Rubriken gesucht. Wer eine Idee hat, mailt bitte dem Webmaster. Zum Forum gehts hier.

MfG Webmaster


26.11.2005

Neues Clubfoto online


Eines der Clubfotos von 2005 unter "Ueber uns" eingestellt. Das angezeigte Bild ist zufällig aus den vorhandenen Bildern ausgewählt. Unter den Bildern kann man jedoch ein Jahr auswählen und gelangt dann zum Clubfoto des jeweiligen Jahres.

MfG Webmaster


06.11.2005

Treffenkalender 2006


Es ist wieder eine verkürzte Version des Treffenkalenders eingestellt worden. Unter Treffen kannst du die Datei runterladen.


29.10.2005

Happy Birthday !


Unsere Internetseite ist 1 Jahr online.


30.08.2005

Neue Fotos


Neue Fotogalerie von Harveys Ritt auf dem Esel. Außerdem Fotos vom Treffensamstag und Junggesellenabschied Marco Pingel ergänzt.Danke an Frank,Kai & Örnie


13.08.2005

Hüll 2005 Fotos Online


Auf mehrfachen Wunsch jetzt online, die Fotos von Hüll 2005 (Vielen Dank an Örnie). "Ich schlage vor Sie schauen sich das mal an,
Ihr Webmaster!"


12.07.2005

Treffen 2005 Fotos


Die ersten Fotos vom Treffen 2005 sind online. Es werden im Laufe der nächsten Tage noch weitere Fotos vom Samstag folgen, da diese noch nicht beim Webmaster eingetroffen sind. Jeder der meint,dass er hat noch interessante Fotos von unserem Treffen hat, darf sie gerne an den Webmaster schicken.


08.07.2005

Treffen 2005


So, das Zelt steht, die Getränke sind auf dem Kühlwagen. Fleisch und Wurst ist unterwegs. Ich würde sagen es kann losgehen! Und denkt dran: Freitag mit Live Band.Der Weg ist wie immer ausgeschildert.

c ya in Vaale,

Webmaster


03.07.2005

Pflichttreffen Bredstedt 2005


Das war mal wieder ein Fest. Das Pflichttreffen 2005 war spitze. 42 Vaaler-Motorräder haben den Weg nach Bredstedt gefunden. Die Fotos gibts unter Bilder(Vielen Dank an Martin,Kai,Örnie und Betti). So und nächste Woche ist Treffen in Vaale, da stehen wir mal auf der anderen Seite.


18.06.2005

California Cornflakes Freitag in Vaale


Die in Vaale allseits beliebte Band "California Cornflakes" wird in diesem Jahr als Special-Guest auf dem Vaaler Treffen das Zelt zum toben bringen. Am Freitag werden die "Cornflakes" aus Kiel alles geben und mit Rock-Pop Covern die Stimmung anheizen. Besonders gespannt sind wir auf das Ärzte-Cover. -> Also Freitag den 8.7.05 auf nach Vaale. Mehr unter Treffen


28.05.2005

Treffeneinladung 2005


Treffeneinladung 2005 ist unter "Treffen" online und kann dort als PDF runtergeladen werden.


08.05.2005

Neue Fotogalerie


Unter Fotos sind die Fotos von der Spalierfahrt zu Angelas Hochzeit eingefügt worden.


25.02.2005

Termine 2005


Die Termine für das Jahr 2005 sind Online. Alle hier genannten Termine sind öffentlich und jeder darf mitmachen.


11.02.2005

Jahreshauptversammlung 2005


Am 11.02.2005 war die Jahreshauptversammlung. Hier wurden Teile des Vorstandes neu gewählt. Zur Wahl standen:
2. Vorsitzender: Hans Jörg Thun
1. Kassenwart: Sascha Holm
2. Schriftwart: Roland Weiß
Als 2. Vorsitzender wurde Kai Timm gewählt. Der 2. Kassenwart Heiko Mohr rückte auf die Stelle des 1. Kassenwartes nach und 2. Kassenwart wurde Jörg Stölting. An die Stelle des 2. Schriftführers wurde Stefan "Timbo" Timm gewählt. Den vollständigen Vorstand siehst du unter Kontakt.


Termine:


Endlich wieder Moped-Saison!
Die Saison 2024 kann beginnen. Der MSC Vaale e.V. wünscht allen eine unfallfreie Saison und reichlich gutes Wetter!

freitags:
Clubabend
jeden Freitag ab 20:00 Uhr im MSC Clubhaus in Vaale.Schau doch mal vorbei!!!

Zur Zeit keine Termine vorhanden